Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Head Shaking

21. Januar 2020 10:00 - 13:00

nur für Studenten der Uni Leipzig

Ein Osteopathsicher Ansatz

Die Veranstaltung ist eine 3 stündige Vorlesungsveranstaltung für die Studenten der Universität Leipzig.
Dort wird auf mögliche Ursachen und osteotherapeutische Therapiemöglichkeiten des Symptoms Head shaking eingegangen.

Ich freue mich sehr über die Einladung von Herrn Professor Mülling, denn ich bin der festen Überzeugung, dass die Osteopahtie einen besseren Stand in der Veterinärmedizin verdient. Natürlich nur, wenn die wissenschaftlichen Aspekte in der Behandlung ausreichend klar dargestellt werden können.

Deshalb werde ich eingehend auf die anatomischen Zusammenhänge eingehen, die die Grundlage meiner Behandlung sind.

Und mehr zum Thema Head shaking findet Ihr auf meinem Blogbeitrag

Atlasschiefstand Mensch

Details

Datum:
21. Januar 2020
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
nur für Studenten der Uni Leipzig
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veterinärmedizinische Universität Leipzig
Veterinär-Anatomisches Institut, An den Tierkliniken 1-43
Leipzig, 04103 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

It’s just a touch
Phone
+49 176 98253849
Email
info@osteo-pook.de
Veranstalter-Website anzeigen