Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Offene Sprechstunde”

25. April 2019 8:00 - 16:00

-
Osteoathiesprechstunde

Osteopathie-Termin zum Kennenlernen

Zusammen mit Nicole Künzel möchte ich Euch die Möglichkeit geben, die Osteopathie, ihre Möglichkeiten und Grenzen und die Behandlung aus tierärztlicher Sicht näher kennenzulernen.

Es besteht die Möglichkeit, eine begrenzte Anzahl Pferde zur kostenpflichtigen Behandlung mitzubringen (max. 3 Pferde).
Ich beantworte Eure Fragen bezüglich Osteotherapie und Biomachanik, Phytotherapie, reiterliche Probleme mit Eurem Pferd, Mechanik des Hufes und alle anderen meine Themengebiete betreffend.

Bitte versteht aber auch, dass ich keine Ferndiagnosen stellen kann. Für Diagnosen und Behandlung könnt Ihr aber gerne einen eigenen Termin mit mir ausmachen.

Details

Datum:
25. April 2019
Zeit:
8:00 - 16:00
Eintritt:
-
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Nicole Künzel
Fuhrberg/Burgwedel, Niedersachsen 30938 Deutschland Google Karte anzeigen
Phone
0176 636 00 365
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

It’s just a touch
Nicole Künzel